Stay-at-Home-Tipps

Für unser äußerst beliebtes Segment SMALL-TALK, TERMINE & SONST SO gibt es aufgrund des Coronavirus und der damit verbundenen Streichung von Veranstaltungen in den nächsten Wochen eine neue Variante: Das Team und Freunde von THE DORF teilen ihre Stay-at-Home-Tipps mit Euch, um Euch die Zeit zuhause ein wenig zu versüßen. Von spannenden Büchern über Must-Watch-Serien bis hin zu köstlichen Rezepten und coolen Gesellschaftsspielen: Bei unseren Lieblingszeitvertreiben dürfte für jeden etwas dabei sein!

#22 STAY AT HOME MIT… CREATIVE.NRW

Heute kommen die Stay-at-Home-Tipps gleich von sechs Personen! Guido, Carolin, Ines, Anabel, Jule und Claudia sind das Team von CREATIVE.NRW und präsentieren uns heute ihre „United Tipps“!

#20 STAY AT HOME MIT… VERA & PHILIPPE HENCO

Vera und Philippe Henco sind Inhaber der Düsseldorfer Marken- und Design-Agentur KittoKatsu. Wie sie die Zeit mit ihrem Königspudel Ando zu Hause verbringen, verraten sie uns heute in ihren Stay-at-Home-Tipps!

#19 STAY AT HOME MIT… ROBIN HARTSCHEN

Robin Hartschen ist Geschäftsführer der Design-Agentur nexd – und nebenbei immer mal wieder für THE DORF mit der Kamera unterwegs. Visuell sind heute auch seine Stay-at-Home-Tipps!

#18 STAY AT HOME MIT… ALEXANDRA MEFFERT

Alex Meffert leitet mit ihrem Partner Jorge Sanguino die Galerie Wildpalms, in der sie auch regelmäßig Yoga-Kurse anbietet. Welche Stay-at-Home-Tipps sie für Euch parat hat, verrät sie hier…

#15 STAY AT HOME MIT… MARKUS ECKARTZ

Heute am Start: Social-Media-Experte und Sneaker-Nerd Markus Eckartz, der endlich das Rezept für seine legendären Pancakes und weitere Stay-at-Home-Tipps rausrückt! 

#14 STAY AT HOME MIT… STUDIO B.O.B.

Heute kommen die daily Stay-at-Home-Tipps im Doppelpack von Alessia und Lilly vom Design Studio B.O.B. – mit unserem persönlichen Highlight, dem Rezept für Pasteis de Nata!