Werbung • Mode ist viel mehr als nur Kleidung – sie ist auch ein Spiegel unseres Charakters und unserer Überzeugungen. Mit der Kampagne „Dress To Be You“ möchten die McArthurGlen Designer Outlets Menschen dazu ermutigen, ihren individuellen Stil zu finden und diesen selbstbewusst zu leben: Jede:r soll sich so zeigen können, wie man ist.
Am 18. Februar 2025 war der offizielle Startschuss der Kampagne. Als führender Betreiber von 23 Designer Outlets in Europa und einem Center in Kanada bietet McArthurGlen eine breite Auswahl an Fashion und Lifestyle-Marken, die es jedem ermöglicht, seinen eigenen Stil zu finden und auszudrücken.
Das Highlight der Kampagne ist ein exklusiver Hoodie des renommierten Designers Dawid Tomaszewski. Die limitierte Edition bringt die Kernbotschaft der Initiative – Authentizität, Stärke und der Mut, man selbst zu sein – auf den Punkt. Die Zusammenarbeit ist das jüngste Kapitel einer langjährigen Partnerschaft, die bereits durch gemeinsame Projekte zur Berlin Fashion Week, Personal Stylings oder Pop-Up Stores in den Outlets geprägt wurde.





„Von Anfang an war ich von der Idee begeistert“, erklärt Dawid Tomaszewski. „Die Werte, die hinter “Dress To Be You“ stehen, passen perfekt zu meinem eigenen Credo. Meine Mode soll Menschen dazu ermutigen, sich frei und ohne Grenzen auszudrücken.“ Bekannt für seine auffälligen Designs hat Tomaszewski seine kreative Vision in das Projekt eingebracht und einen Hoodie kreiert, der Freiheit symbolisiert und seine Träger:innen ermutigt, sich selbst treu zu bleiben.
Die limitierte Hoodie-Edition ist in den Farben Beige und Rot erhältlich. Das Kampagnen-Motto „Dress To Be You“ ziert die Rückseite des Hoodies und macht ihn zu einem vielseitigen Styling-Piece, das sich für jede Gelegenheit eignet.
Um die kreative Vision von „Dress To Be You“ visuell zu unterstreichen, hat McArthurGlen den 3D- und VFX-Künstler Marc Kurzynski ins Boot geholt. Seine Arbeiten zeigen überdimensionale, genderneutrale Charaktere, die die Hoodies in den McArthurGlen Outlets tragen und eine besondere digitale Ästhetik in die Kampagne bringen.
„Dress To Be You“ ist eine Hommage an die Kraft der Individualität. Jeder Mensch bringt etwas Einzigartiges mit und diese Einzigartigkeit spiegelt sich in der Mode wider. Ob minimalistisch, extravagant oder sportlich – jeder Stil sollte als Ausdruck der Persönlichkeit willkommen geheißen und gefeiert werden.
Die Hoodies sind ab sofort exklusiv und in begrenzter Stückzahl im Online-Shop von Dawid Tomaszewski erhältlich.
Weitere Infos zur Initiative und den limitierten Hoodies findet Ihr auf den Websites der teilnehmenden McArthurGlen Designer Outlets über wwww.mcarthurglen.com. Gute Nachrichten: Das Designer Outlet Roermond ist nur 30 Autominuten von Düsseldorf entfernt. Mit Marken wie Levi’s, Isabel Marant und Off-White bietet es eine vielfältige Auswahl, um den persönlichen Stil für die kommende Saison zu entdecken. Details dazu hier…
(c) THE DORF 2025
Text: Presse
Fotos: siehe Bildbeschreibungen