SEPHORA DÜSSELDORF

Werbung: Welcome SEPHORA! Mit einer großen Eröffnungsparty eröffnete am 15. September 2021 der neue SEPHORA Flagship Store in den Schadow-Arkaden in Düsseldorf. Der ehemalige H&M-Store erstrahlt ab sofort in den SEPHORA-Farben Schwarz & Weiss: Auf knapp 350m² bietet SEPHORA ein Beauty-Universum voll angesagter Make-Up-Marken, Pflege-Produkte und Parfums, darunter auch die nachhaltigen GOOD FOR-Produkte.

Mit einem großen Knall eröffnete SEPHORA den neuen Flagship-Store, über dem künftig auch das deutsche Headquarter Einzug hält. Niemand geringeres als Musikerin Alice Merton spielte am Vorabend des Openings ein kleines Überraschungskonzert für die Gäste. Alice Merton machte unter anderem mit ihrem internationalen Hit „No roots“ sowie als Jurymitglied von The Voice of Germany auf sich aufmerksam. Zahlreiche VIPs und Influencer, darunter die internationalen Social Media Stars Lisa & Lena, die Influencerinnen Ann-Kathrin Götze, Alexandra Lapp, Gitta Banko, Petra Dieners und Ana Johnson trafen sich ebenfalls zu diesem besonderen Anlass in den Düsseldorfer Schadow-Arkaden.

SEPHORA ist ein innovativer Beauty Retailer, der passionierten Beauty-Fans mit unterschiedlichsten Marken & persönlichen Services ein einzigartiges Shopping-Erlebnis und ein strahlendes, unbegrenztes Universum voller Inspirationen rund um die Schönheit bietet. Der Kunde findet neben den angesagtesten Make-Up-Marken auch Hautpflegeprodukte für alle Bedürfnisse, eine umfassende Auswahl an Parfums für Sie und Ihn, als auch Haarpflege und Accessoires. So lassen sich im neuen Flagship-Store in Düsseldorf die Produkte von sorgfältig ausgewählten Markenpartnern entdecken – mit zahlreichen Klassikern, Exklusivmarken, Trendprodukten und der eigenen SEPHORA Collection.

Alles kann vor Ort ausprobiert werden. Die perfekt geschulten Beauty Advisors stehen mit Rat und Tat bei der Auswahl der persönlichen Beauty-Items zur Seite. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, SEPHORA online und auch mobil auf sephora.de zu entdecken oder das Bonusprogramm SEPHORA UNLIMITED mit vielen Vorteilen zu nutzen. Omni-Channel Services wie „Click & Collect“ oder „Beauty Coach“, der persönlichen digitalen Beratung, bieten Kundinnen und Kunden dabei ein nahtloses, kanalübergreifendes Kauferlebnis.

Besonders spannend sind die neuen nachhaltigen GOOD FOR Produkte, die künftig eine essenzielle Rolle innerhalb des Sephora-Universums spielen sollen. GOOD FOR YOU steht dabei für Formulierungen mit mindestens 90% Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs. GOOD FOR VEGAN sind vegane Produkte, frei von Inhaltsstoffen tierischen Ursprungs. GOOD FOR A BETTER PLANET steht für umweltbewusste Verpackung und/oder nachhaltig gewonnene Inhaltsstoffe. Nutzer können so die Produkte finden, die ihren Bedürfnissen gerecht werden und die gut für sie und den Planeten sind.

Architektonisch ist der neue Store mit seiner vollverglasten und transparenten Fassade ein echter Hingucker in der Düsseldorfer City.

SEPHORA Flagship-Store

Schadow-Arkaden
Schadowstraße 11
40212 Düsseldorf

Website • InstagramFacebook

Öffnungszeiten 

Mo.–Sa.: 10 bis 2o Uhr

Zahlungsmöglichkeiten

Bar & Karte

Text: Tina Husemann
Fotos: PR
© THE DORF 2021

Mehr von THE DORF

Review • THE DORF x FRIENDS #3 Bingo Edition

Bingo! Am Freitag, den 30. September 2016 wurde bei der 3. Ausgabe...
Weiterlesen