SOLIDARY UKRAINE EDITION BY YARN STUDIOS x THE DORF

Die Ereignisse der letzten Wochen haben uns und die ganze Welt in Schock versetzt. Sie haben gezeigt, dass Frieden ein Privileg ist, welches man nicht als selbstverständlich erachten kann. Aus diesem Grund haben wir uns mit dem Düsseldorfer Label YARN zusammengetan und überlegt, wie wir unsere Ressourcen bündeln können, um den betroffenen Menschen in der Ukraine zu helfen.

So entstand die Ukraine Solidarity Edition.

*** UPDATE, 22.04.2022 ***
Gemeinsam mit Euch konnten wir in knapp fünf Wochen eine dicke Spendensumme sammeln. Ganze 356 Shirts und 200 Hoodies der THE DORF x YARN STUDIOS Solidarity Edition wurden online und bei unserem Truck-Sale am Velvet verkauft – was eine Spendensumme von stolzen 9.544,76 Euro ergibt! Wir bedanken uns herzlich bei Euch für Euren Support. Wir spenden die Summe an die Organisation #LeaveNoOneBehind. Das Geld hilft dabei, medizinische & humanitäre Hilfe für die Zivilbevölkerung vor Ort in der Ukraine zu organisieren, Menschen auf der Flucht zu unterstützen oder nach der Ankunft zu begleiten. Danke!

Die Kollektion umfasst Styles vom YARN Designteam und von THE DORF. Der in Düsseldorf lebende ukrainische Künstler und Illustrator Igor Renko hat in Zusammenarbeit mit THE DORF ebenfalls zwei Motive beigesteuert.

Bei dem gesamten Projekt liegt uns die Transparenz sehr am Herzen. Aus diesem Grund seht Ihr bei jedem Artikel die exakte Auflistung aller Kostenpunkte und den daraus folgenden Spendenbetrag.

Kurz gesagt: 100% des Gewinns gehen an #LeaveNoOneBehind

Die Kollektion erhaltet Ihr exklusiv im Onlineshop von YARN…

Hier gibt’s die ersten Bilder behind the printing Scenes…

Fotos: YARN Studios
Grafiken: YARN Studios, Igor Renko, THE DORF, Studio Bob
© THE DORF 2022

Mehr von THE DORF

„Lineare Symbiose“ im Atelier Tintenmaid

Am Samstag, den 6. November 2021 findet von 18 bis 22 Uhr die...
Weiterlesen