WAX MADE DESIGN @ THE DORF • THE MARKET #4 • A DAY IN THE PARK, 27. JULI 24 @ Hofgarten

Made in Dus: Der vierte THE DORF • THE MARKET wird eine sehr besondere Edition, denn sie steht unter dem Motto „A Day in the Park“! Am Samstag, den 27. Juli 2024 findet der von THE DORF initiierte und kuratierte Markt zum ersten Mal unter freiem Himmel und den schattigen Bäumen des Hofgartens statt. Im Rahmen der Düsseldorfer Fashion Days 2024 erhalten mehr als 20 Protagonist:innen der Düsseldorfer Design-, Food- und Kreativszene einen ganzen Tag lang auf der Jägerhofallee ihre Bühne. Wir stellen Euch unsere diesjährigen Aussteller:innen vor!
 

Handgefertigte Kerzen in einzigartigem Design – das bieten Paulina Neiser und ihr Label Wax Made Design. Das junge Unternehmen, gegründet 2023 in Düsseldorf, bietet eine exklusive Auswahl an Skulptur-Kerzen. Jede der Kreationen ist vom Entwurf bis zum finalen Produkt durchdacht und handgefertigt. Die Mischung aus Eleganz, Einzigartigkeit und Funktionalität ist das Markenzeichen. Hergestellt aus hochwertigem Soja-Mischwachs sind alle Kerzen nachhaltig und verträglich.

Worauf freust Du Dich bei THE DORF THE MARKET • A Day in the Park am meisten? Ich freue mich am meisten auf die einzigartige Atmosphäre und die Möglichkeit, mit so vielen kreativen Menschen zusammenzukommen. THE DORF THE MARKET bietet eine wunderbare Gelegenheit, die Vielfalt unserer lokalen Gemeinschaft zu erleben. Es ist immer spannend, neue Trends zu entdecken und sich von der Energie und den Ideen der anderen Besucher inspirieren zu lassen.

Was wirst Du zeigen? Gibt es Specials für die Besucher:innen? Ich werde unsere handgefertigten Sojawachskerzen in knalligen Farben und außergewöhnlichen Formen und Designs vorstellen. Für die Besucher haben ich einige Specials vorbereitet: einen kleinen DIY-Workshop, bei dem man seine eigene Kerze gestalten kann und es werden neue Farben und Designs präsentiert. Beim Gewinnspiel können die Besucher:innen ein luxuriöses Kerzen-Geschenk Set gewinnen.

Der Hofgarten ist einer der Lieblingsorte der THE DORF Redaktion. Welche Lieblingsorte hast Du in Düsseldorf? Einer meiner Lieblingsorte ist definitiv der Nordpark. Nicht nur weil er fußläufig von der Produktionsstätte liegt, sondern eine unglaubliche Vielfalt an Nutzungsmöglichkeiten bietet. Er dient als fantastische Fotokulisse und ist ein beliebter Ort für Kulturtreffen und Picknicks, wo Menschen zusammenkommen, um die Natur und die Gemeinschaft zu genießen. Für mich ist der Nordpark ein Ort der Erholung und Inspiration, der den Charme und die Vielfalt Düsseldorfs wunderbar einfängt.

 

waxmade.de | instagram.com/wax_made_design/

THE DORF • THE MARKET.
A DAY IN THE PARK.
Samstag, 27. Juli 2024, 11 bis 19 Uhr
Hofgarten Düsseldorf, Jägerhofallee
Eintritt frei.

Alle Infos zu THE DORF THE MARKET findet Ihr hier…

Unterstützt wird das Projekt von der Wirtschaftsförderung Düsseldorf.

Fotos: Paulina Neiser/Wax Made Design
© THE DORF 2024 

Mehr von Redaktionsteam THE DORF

LEBARA PopUp in Flingern | Gewinne einen von 10 Mobilfunkverträgen!

Werbung • Knete für alle! Der junge britische Mobilfunkanbieter LEBARA mit Hauptsitz...
Weiterlesen