Sebastian Gahler

Name: Sebastian Gahler
Stadtteil: Oberkassel

Job: Pianist und Komponist
URL: www.sebastiangahler.de

Aktuell spielt sich der Großteil des sozialen Lebens an einem Ort ab – den eigenen vier Wänden. Aber wie wohnen die Düsseldorfer? Wie arbeiten sie derzeit im Homeoffice? Wie sind sie eingerichtet? Wir baten Düsseldorfer Menschen, uns einen Einblick in ihr Zuhause zu geben. Jeder offenbart dabei soviel wie er möchte, durch die eigene Kameraführung sind alle Bilder sehr individuell, aber umso persönlicher.

Heute sind wir zu Besuch bei Pianist und Komponist Sebastian Gahler in Oberkassel. Sebastian leitet mehrere Konzertreihen in Düsseldorf – ihm liegt viel an einer lebendigen, pulsierenden Jazzszene in seiner Heimatstadt. Aktuell komponiert er neue Musik für seinen Auftritt „Invitation to Murakami´s Jazz Club” am 1. Juli 2021 im Rahmen des asphalt festival. Im Foto-Interview gibt er Euch einen Einblick in seine tolle Wohnung, präsentiert sein wunderschönes “Home-Office” am Klavier und garantiert kulinarische Genüsse. 

Deine Food-Take-Away-Empfehlung:
Stappen Düsseldorf-Oberkassel.

Das erste Restaurant, das Du nach Lockdown besuchen wirst, ist:
Brasserie Hülsmann

Dein Lieblingscafé:
Muggel

Dein Lieblingsshop:
Lettinis

Deine Lieblingsbar:
Bar Ellington

Dein Lieblingsort in der Stadt:
Linkes Rheinufer (siehe Foto).

Vielen Dank!

(c) THE DORF, 2021
Fotos: Sebastian Gahler | Titelbild: Fabian Stürtz
Interview: Tina Husemann

Mehr von TINA

Tom Schilling

Der Schauspieler Tom Schilling hat gerade an der Düsseldorfer Kunstakademie gedreht. Am...
Weiterlesen