Buy local! Düsseldorfer Xmas-Gifts Teil 2/4

Freunde des Weihnachtsshoppings, seid ihr jetzt schon gefrustet bei eurer Geschenkesuche? Zusammen mit den Blogger-Girls von Lisa’s Closeup gibt’s von uns jetzt jede Woche bis Weihnachten Geschenkideen aus Düsseldorf, mit denen ihr nicht nur allen anderen die Show unterm Weihnachtsbaum stehlt, sondern auch noch die lokalen Händler unterstützt. Während THE DORF für „Produkt-Geschenkideen“ verantwortlich ist, haben die „Lisas“ sich „Geschenke zum Erleben“ vorgeknöpft. Oder Erlebnisse zum Verschenken?

Wie auch immer. Lisa S und Lisa H und haben erst vor kurzem ihren Blog Lisa’s Closeup gegründet. Auf der Suche nach kleinen besonderen Dingen des Alltags begegnen den beiden immer wieder Momente, die sie begeistern und die sie mit euch auf ihrem Blog www.lisascloseup.de teilen. Ihre Themen sind dort das Leben in Düsseldorf, DIY, Food und Rezepte.

Hier geht’s zum zweiten Teil und Lisas’ Ideen auf Lisa’s Closeup…

Weihnachtsgeschenke_Artikelbild_Teil-12-945x630

Verpasst? Buy local! Düsseldorfer Xmas-Gifts Teil 1 gibt es hier…

Mehr von TINA

Das Programm der Düsseldorf Fashion Days Festival Edition

Werbung: Am Samstag, den 24. ist es soweit und das “Düsseldorf Fashion...
Weiterlesen