We love the Beat

Auch im August steht das Tanzbein nicht still. Am 10. August 2019 präsentiert „We love the Beat“ funky Oldschool-Grooves und Beats. Ab 14 Uhr geht’s im Hinterhof des NILSSON in Unterbilk los – mit köstlichem BBQ vom NOA-Team.

Bei heißen Temperaturen ein paar kühle Drinks sippen, Leckereien vom Grill verputzen und sich die Sonne auf den Bauch scheinen lassen – was will man mehr, außer vielleicht ein paar gute Beats? Was wie ein entspannter Urlaubstag klingt, benötigt keinen Flug nach Hawaii, sondern nur einen Besuch bei „We love the Beat“. Im Backyard des NILSSON in Unterbilk erwartet die groovy Gäste eine kleine Wohlfühloase.

Für das leibliche Wohl sorgt die NOA Foodbar, die dem Grill so richtig einheizt. Damit ihr wisst, was Euch BBQ-mäßig erwartet, geht es hier zum Interview mit NOA-Chef Chef Murat. Ein weiteres bekanntes Gesicht steht hinter der Bar: Sonst sieht man Marcel „Monty“ Kühnemund mit seinen ALMAROS-Jungs auf ihren Rollbrettern die Stadt unsicher machen. Bei „We love the Beat“ kümmert er sich mit seinem Kollektiv WeirdSpace und die Location und leckere Drinks.

Damit auch wirklich alle abgehen, hat Charly Murphy seine Platten entstaubt und die heißesten Tracks von Hiphop und Soul bis Rocksteady und Funk am Set. Murphy und seine Friends spielen Vinyl only – das ist Charly Murphys Gesetz! Also: Jetzt schonmal dick im Kalender markieren und die Tanz-Sneaker schrubben. Am 10. August 2019 findet von 14 bis 21 Uhr die Sommersause des Jahres statt!

WE ? THEBEAT
10.08.2019
14 – 21 Uhr

NILLSON, Initiativen Haus
Martinstraße 58, 40223 Düsseldorf

 

Mehr von THE DORF

Love Your Plants

Grün macht uns glücklich. Zimmerpflanzen verschönern unser Zuhause und hauchen so manchen...
Weiterlesen