Episode 4: ZAKK x HEIKE BILLHARDT-PRECHT

Episode 4: ZAKK, im Gespräch mit Heike Billhardt-Precht, Pressekontakt/Pressesprecherin des zakk.

Kultur für alle: Seit 1977 bereichert das zakk das (kulturelle) Leben vieler Menschen in Düsseldorf und darüber hinaus. Etablierte KünstlerInnen wie Deichkind, Sarah Kuttner oder Jan Böhmermann, aber auch NewcomerInnen stehen in der alten Fabrikhalle in Flingern regelmäßig auf der Bühne. Politische Veranstaltungen sind aus Prinzip kostenlos. Heike spricht mit Micha darüber wie Corona den Alltag im zakk verändert hat und welche Maßnahmen getroffen wurden, um einen „Neustart“ zu ermöglichen. Unter dem Motto #wirsehenunswieder findet seit dem 29.05. wieder ein kleines, aber feines Programm im zakk statt. 

Corona stellt unser Leben auf den Kopf. Die Kunst-, Kultur- und Gastroszene leidet vor allem unter der Krise. Und Düsseldorf hat es natürlich auch erwischt. Micha Krisch hat sich mit THE DORF zusammengetan, um mit dem Podcast „MAY THE DORF BE WITH YOU“ Kunst, Kultur und Gastronomie in dieser schweren Zeit zu unterstützen und ihre Geschichten zu teilen.

Hier findet Ihr alle wichtigen Informationen zum zakk auf einen Blick:

Website | Facebook | Instagram | YouTube | Podcast | Literando

Adresse: Fichtenstraße 40, 40233 Düsseldorf
Telefon: 0211 973 00
E-Mail: info@zakk.de

Ansprechpartner für Unterstützung und Ideen: Heike Billhardt-Precht

Die Episoden erscheinen wöchentlich und werden hier im Beitrag aufgeführt, bei uns bei Social Media geteilt oder ihr findet den Podcast auch bei Spotify, Deezer und iTunes.

Dieser Podcast ist eine Kollaboration von Micha Krisch und dem Düsseldorfer Stadtmagazin THE DORF.

Foto: zakk
© THE DORF 2020

Mehr von THE DORF

MAI-TIPPS #2 • WOCHENHIGHLIGHTS

Die Sonne ist endlich am Start und wir sind es wie immer...
Weiterlesen