REVIEW THE DORF x FRIENDS THE MARKET @ ALTE GIESSEREI IGEL

derKristof / www.derkristof.com

Was ein Tag! Am Samstag, den 23. Oktober 2021 feierten wir die Premiere von THE DORF x FRIENDS THE MARKET im Concept Store Alte Giesserei Igel – und ganz nebenbei den Release unserer fünften Ausgabe von THE DORF THE MAG. Wir sind immer noch ganz baff – denn mit knapp 600 Gästen wurden alle unsere Erwartungen übertroffen und unsere Magazine waren restlos vergriffen. Einen ganzen Tag lang präsentierte eine Vielzahl Düsseldorfer Label, Brands & Friends ihre Produkte, Kollektionen & viele Überraschungen. Wir haben für Euch die schönsten Bilder des Tages!

Mit dabei war das Interieurlabel atisan mit seinen wundervollen und nachhaltigen handgemachten Körben, Teppichen und Heimtextilien. Charlotte Wagenaar und Michael Schroeren von Chammi – Happy Days präsentierten ihr innovatives Produkt und beantworten Fragen rund um das Thema Zyklusbeschwerden. Heidi Heller hatte nicht nur ihre Kochbuch Heidi kocht im Gepäck, was auch in der neuen Ausgabe von THE DORF THE MAG vorgestellt wird, sondern auch zahlreiche Leckereien, die vor Ort probiert werden konnten. Nadja Ella Hutton-Mills von Levity Parlour stellte ihre vegane, plastikfreie Seifenkollektion vor – exklusiv vor Ort gab’s auch die erste Levity-Parlour-Kollabo-Seife THE DORF • THE SOAP.

Lola Clothing zeigte ausgewählte Styles der Kollektionen. Moyakora bewies mit seinen meist aus Kork produzierten Produkten eindrucksvoll, dass Streetwear und Yoga sich im Alltag perfekt ergänzen. Brandneu ist Newma. Die Marke bietet innovative, gut durchdachte Produkte, die speziell für die Bedürfnisse von Frauen direkt nach der Geburt designt worden sind und präsentierte sich gemeinsam mit dem Barre-Studio Youpila.

Rosa Viktoria Ahlers ist eine der Protagonist*innen im neuen THE DORF THE MAG No. 5. Bei ihr stand den ganzen Tag die Nadel nicht still – denn Rosa versorgte die Besucher*innen mit ihren coolen Freehand-Tattoos. Kathrin Bommann präsentierte die tolle, aktuelle Kollektion ihres Labels Vival Studio. Rösterei Vier sorgte für den Koffein-Kick all Day long, Bierchen sponserte Peroni. (Vielen Dank! <3) Eine tolle Auswahl an Lieblingsweinen und Newcomern gab’s bei Wineface zu entdecken.

Cheerio! Wir bedanken uns bei allen Besucher*innen, Beteiligten, unserem Team und dem tollen Team der Alte Giesserei Igel und einfach allen, die diesen Tag so besonders gemacht haben. 

PS: Unsere neuen THE DORF Produkte sind in wenigen Wochen im Onlineshop von THE DORF erhältlich.

PPS: Alle Infos zum neuen THE DORF THE MAG und wo Ihr es erhaltet, gibt es hier…

(c) THE DORF, 2021
Fotos: derKristof / www.derkristof.com
Text: Tina Husemann

THE DORF • THE MAG is part of the #urbanana project by Tourismus NRW

Mehr von THE DORF

SMALL-TALK, TERMINE & SONST SO

Leider lässt der Frühling noch auf sich warten, aber nicht verzagen: hier...
Weiterlesen