GIFD • GOT IT FROM DÜSSELDORF #3

Wer auf der Suche nach besonderen Weihnachtsgeschenken ist, oder einfach Freude an schönen und ausgefallenen Dingen hat, bekommt mit dem Verkauf selbst kreierter Stücke der Design-Studierenden an der Hochschule Düsseldorf die perfekte Gelegenheit, etwas Passendes zu finden.

Die Verkaufsplattform GIFD — Got It From Düsseldorf des Fachbereichs Design findet nach dem erfolgreichen Start im vergangenen Jahr am Freitag, den 2. und Samstag, den 3. Dezember 2022 zum dritten Mal in der Hochschule Düsseldorf statt.

Im Foyer und Atrium des Gebäude 6 bieten Studierende aller Design-Studiengänge außergewöhnliche Kreationen zum Verkauf an. In jedem Semester gestalten und stellen sie eine Vielzahl an besonderen Designstücken her.

Dabei geht es nicht nur darum einen Ort zu haben, an dem man besondere Produkte findet, sondern GIFD gibt den Studierenden die Möglichkeit, sich und ihre kreative Arbeit zu präsentieren. Darunter gibt es Poster, Schmuckstücke, Illustrationen, Objekte, Textilien, Kartensets, Fotoarbeiten und noch vieles mehr.

Weitere Informationen und Produkte findet Ihr auf dem Instagram-Kanal @gifd_dus

„GIFD — Got It From Düsseldorf“
Freitag, 2. Dezember 2022 von 17 bis 21 Uhr
Samstag, 3. Dezember 2022 von 14 bis 18 Uhr

Hochschule Düsseldorf
Fachbereich Design Peter Behrens School of Arts | Gebäude 6
Münsterstraße 156
40476 Düsseldorf

Text: Presse
Bild: gifd_dus
© THE DORF 2022

Mehr von THE DORF

SMALL-TALK, TERMINE & SONST SO

Nachdem lange unklar war, ob das Golzheim Fest überhaupt stattfindet, steht mit...
Weiterlesen