MERRY MARKET! THE DORF zu Gast bei Stylealbum

Merry Market • THE DORF x StyleAlbum

Die liebe Sue vom Concept Store Stylealbum hat uns eingeladen, am Samstag, den 3. Dezember Teil ihres kleinen MERRY MARKET zu sein – wie könnten wir da nein sagen? Einen ganzen Tag lang habt ihr die Möglichkeit, in entspannter Hinterhof-Atmosphäre neue, tolle Produkte aus Düsseldorf kennenzulernen, zu Snacken und zu Schnacken. Wir packen die schönsten Produkte aus dem THE DORF THE SHOP Sortiment ein – darunter unsere Zweitauflage der kuscheligen THE DORF x Nowadays Mützen, THE DORF THE HONIG und viele weitere schöne Geschenkideen. Die neuste Ausgabe von THE DORF THE MAG #6 haben wir natürlich auch im Gepäck und als kleine Weihnachtsüberraschung für euch for free!

Neben dem StyleAlbum Sortiment gibt es aber noch andere spannende Düsseldorf-Brands zu entdecken. Dabei sind unsere Pempelfort Nachbarn Pottery Hontas und Studio Starke Ceramics, die ihre hübschen Keramikprodukte mitbringen sowie die nachhaltige Family-Brand Famvibes. Eure Geschenke könnt Ihr übrigens beim Geschenkeinpackservice direkt einpacken lassen. Sue hat für ihre Kund*innen die Goodie-Bags schon gepackt. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt. Freut euch auf winterliche Leckereien, Empanadas von Hala Empanada, Glühwein, Bier von Estrella Galicia, sowie Drinks von Bilz Seele und Staatl. Fachingen – alles gegen eine kleine Spende, die wir für die Düsseldorfer Tiertafel sammeln. Weitere Überraschungen sind in Planung – wir freuen uns auf Euch! <3

MERRY MARKET!
THE DORF zu Gast bei StyleAlbum

Samstag, 3. Dezember 2022
11 bis 19 Uhr

StyleAlbum Concept Store
Schirmerstraße 23, 40211 Düsseldorf • Pempelfort
www.stylealbum.com

Mehr von THE DORF

THE CHECK-IN: me and all

Werbung: Kaum in Düsseldorf angekommen, ist das me and all Hotel nur...
Weiterlesen