BUILD YOUR BAR. SHAPE YOUR CITY.

Build your Bar – shape your city! Im Rahmen der Heineken CITY SHAPER Kampagne habt ihr jetzt die Möglichkeit, euer eigenes Barkonzept zu realisieren. 

Speziell in Düsseldorf ist das Thema „Bars“ ja so eine Sache. Die Bar-Landschaft ist überschaubar. Obwohl in den letzten zwei Jahren zahlreiche spannende Konzepte wie die Solobar, Beuys Bar, Square Bar oder zuletzt die Elephant Bar hinzugekommen sind, sind längst noch nicht alle Stadtteile versorgt. Von der Eckkneipe oder den zahlreichen Restaurants mal abgesehen fehlt es oft an Orten, an denen man sich in unkomplizierter Atmosphäre abends einfach mal mit Freunden auf einen Drink treffen kann oder interessante neue Leute kennenlernt.

Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Der eine mag es eher rustikal, der andere künstlerisch, der Dritte glattgebürstet. Wenn ihr Euch eine Bar basteln dürftet – wie würde sie aussehen? Verrucht & laut? Gediegen & jazzig? Wie die Bar, die ihr in New York, Berlin oder London entdeckt habt und wo ihr lange, unvergessliche Nächte verbracht habt? Was immer in euren Köpfen schwirrt – ihr habt jetzt die Chance, die Bar eurer Träume, euren neuen Lieblingsort, in die Realität umzusetzen.

Heineken® macht sich mit seiner „SHAPE YOUR CITY“ Kampagne auf die Suche nach Deutschlands visionärstem Bar-Shaper. Und der könnt vielleicht ihr sein! Jeder, der schon mal davon geträumt hat eine eigene Bar zu kreieren, hat nun die Chance, seine Ideen für das Bar-Konzept auf der dafür gelaunchten CITY SHAPER Website einzureichen und seine Vision Wirklichkeit werden zu lassen.

Und mit ein bisschen Glück und guten Ideen wird die von dir entworfene Bar gemeinsam mit Heineken in die Realität umgesetzt. Ein Ort für dich und deine Freunde. Das Siegerkonzept für die neue Bar wird unter allen Einreichungen von einer sechsköpfigen Jury, bestehend aus dem Heineken Deutschland Team, den Kollegen des national bekannten Blogger-Duos Dandy Diary und den renommierten Szene-Gastronomen & Mentoren, Tobias Mintert und Philipp Treudt gekürt. Beeilung – die Anmeldefrist läuft noch bis zum 25. September 2016.
the-dorf-shape-your-city-heineken_9

Alle an dem Projekt Interessierten können die Reise des glücklichen „City Shapers“ und den gesamten Entstehungsprozess – vom Aufbau bis zum Opening der Bar – auf diversen Heineken-Kanälen „hautnah“ miterleben. Einen ersten Eindruck erhaltet ihr hier:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Euer Barkonzept könnt ihr noch bis zum 25. September hier einreichen… 

Text: THE DORF
Fotos: Heineken

*Diese Kampagne entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit Heineken Deutschland*

Mehr von THE DORF

SMALL-TALK, TERMINE & SONST SO

Mäh. Was ist das für 1 Wetter? Egal. Bevor wir Euch weiter...
Weiterlesen