Free Shaves • Tabac Original Barber Truck

Anzeige: Vom 9. bis 11. Mai duftet Düsseldorf noch ein bisschen besser, denn die Stadt steht ganz im Zeichen des Parfums. Erstmalig findet der DEUTSCHE PARFUMPREIS in der Landeshauptstadt statt – und mit ihm bringen zahlreiche Marken, Parfumeure und Einzelhändler eine Vielzahl von Aktionen rund um das Thema Duft mitten in die Innenstadt. Kommt schon Jungs – beim Thema Duft schnallt Ihr direkt ab? Dann haben wir jetzt was für Euch. Gemeinsam mit Tabac Original laden wir Euch in den Tabac Barber Truck auf die Kö zu einer kostenlosen Rasur durch die Barber Crew ein! Zwei glückliche Gewinner haben on top die Chance auf jeweils ein komplettes Tabac Original Pflege Set für zu Hause.

Wusstet Ihr, dass in den vergangenen 60 Jahren allein von der Tabac Original After Shave Lotion etwa 85 Millionen Flaschen abgesetzt wurden? Und dass dies ein Gesamtvolumen von ca. 9,8 Millionen Litern ergibt? Die Geschichte begann im Juni 1951, als das Haus Mäurer & Wirtz die Seife Tabac explizit für männliche Kunden auf den Markt brachte: ein Novum in der Parfum- und Kosmetikindustrie, die bis dahin den Mann noch nicht als Konsumenten entdeckt hatte. Mit einer überragenden Parfümierung, dem besten Seifenkörper und einem originellen Bastsäckchen als Verpackung war diese Seife ein echter Luxusartikel.

Doch waren nach den Entbehrungen der Kriegs- und ersten Nachkriegsjahre viele Menschen bereit, sich wieder etwas zu gönnen. Der Erfolg war so groß, dass schon bald verschiedene Nachahmer mit Tabak-Seifen auftraten. Um Tabac von der Konkurrenz abzusetzen, wurde im Oktober 1952 der Zusatz Original hinzugefügt und schuf so den weiterhin gültigen Markennamen Tabac Original. Bis heute ist Tabac Original in Barbershops rund um den Globus zu finden.

Zur Feier des Tages lädt Euch Tabac Original vom 9. bis zum 11. Mai 2019 jeweils von 10 bis 18 Uhr zur kostenlosen Rasur auf die Kö ein. Unter der Emailadresse freeshave@tabac.de könnt Ihr Euch Euren kostenlosen Timeslot im Tabac Barber Truck buchen, um fresh ins Wochenende zu starten. Bitte bringt ein wenig Zeit mit – die Barberjungs benötigen ca. 45 Minuten für Eure Rasur. Und ansonsten gilt: First come, first served, deshalb schreibt schnell eine E-Mail mit Eurem Wunschtermin!

Natürlich haben wir noch ein kleines THE DORF Special für Euch: Wir vergeben zwei Slots (Freitag, 10. Mai um 17:30 Uhr und Samstag, 11. Mai um 11:30 Uhr) inklusive einer kostenlosen Rasur und jeweils der Tabac Original Range für zu Hause im Wert von über 50 Euro! Was Ihr dafür tun müsst? Beantwortet auf unserer Facebook-Seite einfach in den Kommentaren unsere Gewinnspielfrage und verratet uns, welchen der beiden Slots ihr favorisiert. Das Gewinnspiel läuft vom 5. Mai bis zum 8. Mai 2019 um 17 Uhr. Good Luck! Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Teilnahme ab 18 Jahren.

 

Alle weiteren Infos auf www.tabac-original.com

Fotos: PR Tabac Originals, Mäurer & Wirtz

Mehr von THE DORF

Das literarische Advents-Gewinnspiel 2015

Hui hui hui… oder vielmehr ho ho ho? Nachdem wir unser „literarisches...
Weiterlesen