French Summer Festival

Werbung: Ohlala. Mit dem French Summer Festival am 28. Juli 2018 kommt Großes auf Düsseldorf zu. Eigentlich ist das ja schon da – seit Ende Mai 2018 ist das neue 25hours Hotel DAS TOUR am alten Güterbahnhof wahrlich unübersehbar und bietet mit dem Restaurant & Bar THE PARIS CLUB in der 17. Etage einen der wahnsinnigsten Ausblicke über die Stadt Düsseldorf. Und weil das Design des 25hours Hotels mit den Gegensätzen von deutscher Ingenieurskunst und französischem Künstler-Flair spielt und dies ziemlich konsequent umsetzt, liegt es nahe, auch beim French Summer Festival riesig auf den deutsch-französischen Putz zu hauen.

Beim French Summer Festival am Samstag, den 28. Juli 2018 treffen von 15 bis 22 Uhr Düsseldorfer Bands auf einen in Frankreich und Deutschland sehr bekannten Musiker. Wer das ist, wird allerdings noch nicht verraten – nur soviel: Mit Chanson hat das Ganze wenig zu tun. Das Beste: Das Summer Festival ist öffentlich und kostet keinen Eintritt. Alle Düsseldorfer sind herzlich eingeladen, deutsch-französische Freundschaft unter den Augen des neuen 25hours Hotels zu zelebrieren.

Das Open Air Festival beginnt um 15 Uhr mit den beiden Düsseldorfer Bands The Buggs und Robin Soho. Ab 19 Uhr steht dann der Überraschungs-Main-Act live auf der Festivalbühne. Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt: Street-Food-Wagen versorgen das Festivalpublikum den ganzen Tag mit Leckereien. So locken Goodmans´s Burgertruck oder das hauseigene Gastrokonzept „Burger de Ville by 25hours Hotel“ mit saftigen Burgern, Madame Tarte und Miss Sophi mit französischen Spezialitäten wie Flammkuchen und Co., der Speisenwagen hat Currywurst und (festhalten) französische Crêpes und bei Mr. Ben gibt’s Frozen Joghurt zum Dessert. Eines darf natürlich nicht fehlen: THE PARIS CLUB serviert eine spezielle Version des berüchtigten Highballs.

Übrigens müsst ihr Euch nicht um das Wetter sorgen! Bei leichten Regenschauern stehen Regencapes zur Verfügung. THE DORF sagt: á bientôt – wir sehen uns beim French Summer Festival am 28. Juli!

FRENCH SUMMER FESTIVAL
28. Juli 2018, 15 bis 22 Uhr
EINTRITT FREI!

16 Uhr THE BUGGS
17.30 Uhr ROBIN SOHO
19 Uhr: Surprise Act

SPECIAL GUEST: DJ KINK KONG KICKS

Adresse
25hours Hotel Das Tour
Louis-Pasteur-Platz 1
40211 Düsseldorf

Hunde sind leider nicht erlaubt!

Alle weiteren Infos erhaltet Ihr hier…
Fotocredit: Steve Herud

Mehr von THE DORF

Art-House Cinemas

Düsseldorf offers a surprising selection
 of alternative cinemas, and here’s why: “Düsseldorfer...
Weiterlesen