Maxim & Takeover! Ensemble

Er hat’s wieder getan. Miki Kekenj ist eigentlich Violinist, aber er kann auch rappen, komponieren, moderieren, organisieren, produzieren und arrangieren. (Wir stellten Miki bereits hier in unserem Gesichter-Portrait vor…) Das Düsseldorfer Multitalent arbeitete bereits mit internationalen Musikern wie Erykah Badu, Aloe Blacc oder deutschen Musikern wie Joy Denalane, Curse, Max Mutzke, 5 Sterne Deluxe oder Megaloh  zusammen. Jetzt haben er und sein Takeover! Ensemble sich Musiker Maxim gekrallt.

Von dem haben wir länger schon nichts mehr gehört. Der poetische Musiker kommt jetzt am Samstag, den 24. November 2018 mit Miki in den Düsseldorfer Robert-Schumann-Saal. Gemeinsam mit dem Takeover! Ensemble performt Maxim seine Lieder wie „Meine Soldaten“ oder „Staub“ in neu arrangierter Version. Zusammen mit dem klassischen Instrumentalensemble um Miki Kekenj erstrahlen die Songs so in völlig neuem Glanz.  Ab 21:00 Uhr geht’s los, Tickets bekommt ihr hier…

Foto: vom Veranstalter
(c) THE DORF 2018

Maxim & Takeover! Ensemble – Live

Robert-Schumann-Saal
Ehrenhof 4-5
40479 Düsseldorf

Datum
24.11.2018 | 21:00 Uhr

Mehr von THE DORF

REVIEW: THE NRW DESIGN ISSUE / TNRWDI

Das war ein Fest! Die THE NRW DESIGN ISSUE / TNRWDI rückte...
Weiterlesen