OSF+ PRÄSENTIERT AMILLI & DIANA KOLLEKTIV

Zum Weltfrauentag am 8. März 19 präsentiert das Open Source Festival als Warm-up und Einstimmung auf’s Festival im Sommer ein „all female Line Up“: Die (noch recht frischgebackene) 1Live-Krone-Preisträgerin Amilli performt live im Carhartt WIP Store in Düsseldorf. Unterstützung bekommt sie vom Düsseldorfer DJ-Team Diana Kollektiv.

Zum 14. Mal wird das Open Source Festival am 13. Juli 2019 Künstlerinnen und Künstler aus aller Welt auf den Bühnen des Festivalgeländes auf der Grafenberger Galopprennbahn begrüßen. Bisher bestätigt sind bereits Acts wie SOHN (AT/USA), Faber (CH), Talib Kweli (USA), Yves Tumor (USA), Dam Funk (USA), Woods of Birnam (DE), Toresch (DE), Suzan Köcher (DE) und viele mehr.

Um die Düsseldorfer schon mal gebührend auf den Tag auf der Rennbahn vorzubereiten, freuen sich die Veranstalter, zu einem erstklassigen Warm Up in den Düsseldorfer Carhartt WIP Store einzuladen. Im Rahmen der Reihe OSF+ Reihe präsentiert das Open Source Festival mit der 1Live Krone-Gewinnerin Amilli und dem Düsseldorfer Diana Kollektiv ein all female Line Up. Aufgepasst & einmal jubeln bitte: Der Eintritt ist frei und die Getränke gehen auf‘s Haus! Neben den Festival Hardpaper-Tickets sind an dem Abend auch die ersten Festival T-Shirts im Angebot.

Die Kollegen von Radio Fritz sagen über Amilli: „Mit einer gewaltigen Portion Soul in der Stimme und Gefühl für einzigartige Melodien, bewegt sie sich stilsicher über warme Beats, die in ruhigen Momenten an Jorja Smith oder Solange erinnern, doch ab und an auch zum Turn Up einladen.“

OSF+ ist die Veranstaltungsreihe des Open Source Festival als Ergänzung zum jährlichen Festival. Konzerte, Filmvorführungen und Klubnächte stehen auf dem Plan. Im Fokus stehen dabei Kooperationen mit besonderen Orten, Institutionen, Vereinen und Künstlern, um Ort und Inhalt neu zu verknüpfen und erlebbar zu machen.

 

Los geht’s um 19 Uhr. Zur Facebook-Veranstaltung geht es hier…

OSF+ und Carhartt WIP present:
Open Source Festival Warm Up
Amilli (Live) und Diana Kollektiv (DJs)

8. März 2019 – 19-21 Uhr
Carhartt WIP Store, Mittelstraße 16, Düsseldorf
www.open-source-festival.de

Und übrigens: Noch bis zum 15.3. können sich Bands aus NRW, die im Schnitt unter 30 Jahre alt sind, für einen Slot auf der sipgate Young Talent Stage bewerben! Go for it. Hier geht’s lang…

Fotocredit: Martin Eklund

 

Mehr von THE DORF

SMALL-TALK, TERMINE & SONST SO

Mit strammen Schritten geht es Richtung Weihnachten! Wer jetzt noch keine Geschenke...
Weiterlesen