Parklife x THE DORF-Edition im Zoopark am 16. September

Auf in den Park 3.0! Auch in diesem Jahr und zum dritten Mal in Folge hostet THE DORF einen Parklife-Termin. Das bedeutet: Picknick für Euch und all Eure Freunde mit abwechslungsreichem und frischem Essen, entspannter Musik und tollen Aktionen auf Düsseldorfs schönsten Grünflächen.

Nach einem famosen Sonntag im Hofgarten im letzten Jahr freuen wir uns, 2018 im Zoopark mit dabei zu sein und am 16. September mit unseren Dj’s und Überraschungen für gute Laune zu sorgen.

Musikalisch geht erneut das Backroom Basics Soundsystem an den Start. Dahinter verstecken sich Herbert Boese, Deekay und Robin Mario, die Euch funky Summertunes, House-Classics & Artverwandtes auf dem Plattenteller servieren.

Für das leibliche Wohl mit vielen Leckereien ist gesorgt und unter anderem ist das Team vom PONG – Popkultur & Gastro wieder für euch am Start! Dazu gibt es koffeinhaltige Heißgetränke von unseren Freunden von Schvarz Kaffee und für die schmackhafte Abkühlung sorgt I AM LOVE · Ice Cream!

Natürlich gibt es wieder Seifenblasen, Seifenblasen, Seifenblasen und die ein oder andere Überraschung. Last but not least haben wir die neuste Ausgabe von unserem THE DORF • THE MAG Magazin für Euch eingepackt, die Ihr gratis als Picknick-Lektüre bei uns bekommt. Solange der Vorrat reicht.

Parklife x THE DORF-Edition
16. September | 12 bis 18 Uhr
Zoopark, Brehmplatz, 40239 Düsseldorf
Veranstaltung auf Facebook

Mehr von THE DORF

Genuss ohne Strom

Düsseldorf macht das Licht aus: Zum 4. Mal werden in Düsseldorf die...
Weiterlesen