REVIEW: ROSENMONTAGSZUG DÜSSELDORF

Werbung: An Aschermittwoch ist alles vorbei… Tätääää! THE DORF hatte die große Ehre, zum ersten Mal ganz offiziell beim Düsseldorfer Rosenmontagszug in Düsseldorf auf einem Wagen mitzufahren! Vom Warsteiner Wagen aus haben wir Euch gemeinsam mit unseren neuen goldenen Freunden aus dem Sauerland und Mc Fitti bei strahlendem Sonnenschein mit Kamelle versorgt. Und das nicht zu knapp! Es war schon ein bisschen grandios und wir sind immer noch ganz geflasht vom bunten Düsseldorf und den tausenden von glücklichen Gesichtern, in die wir blicken durften. Für ein Jahr ist jetzt erstmal wieder Ruhe im Karton, aber wir freuen uns schon jetzt auf das nächste. Helauchen!

 

Fotos & Text: Tina Husemann 
© THE DORF 2018

Dieser Beitrag entstand in Zusammenarbeit mit Warsteiner.

Mehr von THE DORF

Manuel Iljitsch

To do him justice in just a few sentences is difficult. Manuel...
Weiterlesen