Theo Lawrence & The Hearts am 19. September im Tube

Aus der Kategorie: klingt ganz anders, als man beim ersten Blick denken würde. Theo Lawrence ist gerade mal 22 Jahre alt, seine Stimme und seine Musik suggerieren dagegen etliche Jahre mehr Lebenserfahrung. Gemeinsam mit seiner Band kommt er am 19. September nach Düsseldorf ins The TUBE – und wir raten euch dringend: geht hin, jetzt wo es noch klein und gemütlich ist. Denn: Theo Lawrence & The Hearts haben gute Chancen ziemlich fett zu werden. Ihr Sound hat genau die richtige Prise Retro-Spirit, Blues und Soul, nach der sich gerade jetzt so viele sehnen. Liebe, Harmonie und Limonade können wir gerade alle wohl ganz gut brauchen. Irgendwie ist doch jeder ein „Sucker for Love“ – um es mit Theo selbst zu sagen.

Wer möchte von euch aufs Konzert? Was Ihr dafür tun müsst? Geht ab dem 14. September auf unsere Facebook-Seite und verratet uns in den Kommentaren, welches Konzert ihr zuletzt besucht habt? Das Gewinnspiel läuft vom 14. bis zum 17. September 2018. Good Luck!

Theo Lawrence & The Hearts 
19. September 2018 | Beginn: 20 h
The TUBE
Kurze Str. 9
40213 Düsseldorf

Text: Meike Glass
Foto: via Theo Lawrence & The Hearts
© THE DORF 2018

Mehr von THE DORF

Play Video- und Performance-Festival

Let’s play: Beim Video- und Performance-Festival Play spielt vom 30. Juni bis...
Weiterlesen