Office with a view • myhive Offices im Medienhafen

Werbung: Ein schickes Office im Düsseldorfer Medienhafen mit Blick auf den Rhein und die Düsseldorfer Skyline – das wär doch was! Unrealistisch, nicht erschwinglich? Stimmt nicht. myhive Offices bietet superflexible Büroflächen zur Miete, die genau Euren Bedürfnissen entsprechen: Vom flexiblen Arbeitsplatz, über einen festen Schreibtisch bis hin zu einem eigenen Büro in den Coworking-Bereichen, sowie maßgeschneiderte Großflächen mit individuellem Eingang für Unternehmen mit einer Größe ab ca. 20 Mitarbeitern – die myhive Offices bieten eine passende Lösung für die unterschiedlichsten Bedürfnisse und sind bereits ab einem Monat mietbar!

Der myhive-Standort im Düsseldorfer Medienhafen besteht aus zwei Gebäuden, Alto und Largo, die einen Campus mit bis zu 16 Obergeschossen bilden. Das Angebot reicht von einzelnen Schreibtischen im shared office über eigene individuell gestaltete Büros bis hin zu Büroeinheiten mit eigenem Eingang. Die für das myhive-Konzept charakteristische Hotel-Atmosphäre wird durch besonderes Design und hochwertige Ausstattung sowie einem Rundum-Service für Mieter erreicht. Pro Etage sind Büroeinheiten bis zu 4.700 m² möglich. Diese Kapazitäten werden mit dem geplanten Ausbau im Sommer 2022 nun ausgeweitet: Im Alto Süd wird eine neue Fläche für Co-Working geschaffen, hinzu kommen neue Etagen, die im myoffice-Stil ausgebaut werden: voll möbliert und ausgestattet, All-In, Plug-and-Play.

Perfekt gelegen am Düsseldorfer Hafen bieten die Räumlichkeiten alles, was ein modernes myhive Bürogebäude ausmacht. Mieter aller Größen – vom etablierten Großunternehmen, Freelancer bis zum neu gegründeten Start-up, sollen hier einen perfekten Arbeitsplatz finden. Eure neuen Nachbarn könnten schon bald ein Medientechnikdienstleister, das Softwareunternehmen BSI, die Plattform für Retail Automation Aifora oder IT-Berater The.NextGen sein, denn diese sind bereits in das neue Officegebäude eingezogen.

Für ein höchstes Maß an Flexibilität sorgen die modularen Büro-Layouts mit moderner Ausstattung. Dafür wurde ein eigenes myhive Bürodesign mit Trennwandsystem sowie hochwertigen und funktionellen Möbeln konzipiert. Der Mieter kann sich sein Büro-Layout und die Ausstattung zusammenstellen. Zudem ist die gesamte Bürofläche immer wieder adaptierbar, abhängig vom jeweiligen Bedarf: Einzelne Tische oder Besprechungsräume sind kurzfristig buchbar; Einzelarbeitsplätze sind bereits ab einem Tag anzumieten. „Damit zahlt der Mieter immer nur genau das, was er auch wirklich braucht und erhält dabei maximale Flexibilität. Das Büro passt sich somit perfekt an die Bedürfnisse an“, erklärt Steven Toerschen, Teamleiter Office Deutschland. „Egal, ob Einzelunternehmer oder großes Unternehmen, wer bei uns mietet, bekommt maßgeschneiderte Optionen.“

Das Beste: Das Angebot von myhive startet mit einem Arbeitsplatz und einer Laufzeit ab mindestens einem Monat. Dabei muss sich der Mieter um nichts mehr kümmern. Von der Infrastruktur über Reinigung und Wartung bis zum Blumengießen übernimmt alles der Vermieter. Besprechungsräume und Sanitäranlagen werden selbstverständlich zur Verfügung gestellt, genauso wie Internet, Strom, und einer kleinen Küche inklusive Kaffee, Tee & Wasser. Erwähnten wir bereits die Lounge, die begrünte Außenfläche mit Sitzmöglichkeiten, E-Bike-Ladestationen, den kostenlosen Fahrradraum mit Duschen und Garderobe und den Fitnessraum? Kurzum: Man erhält ein All-inclusive-Paket. So könnt Ihr Euch richtig schön auf Eure Arbeit konzentrieren – und danach vielleicht noch den ein oder anderen Feierabend-Drink auf der Terrasse geniessen.

Ihr möchtet es mal ausprobieren? Wir verlosen vom 15. August bis zum 15. September 2022 einen Shared Desk inklusive aller Annehmlichkeiten, die das myhive Gebäude zu bieten hat! Was Ihr dafür tun müsst: Verratet uns in den Kommentaren bei Instagram oder Facebook, warum gerade Ihr ein neues Büro mit Weitblick braucht! Das Gewinnspiel läuft vom 28. bis zum 31. Juli 2022 um 17 Uhr. Gooood Luck! 

myhive Medienhafen
Kesselstrasse 3
40221 Düsseldorf

Hier geht’s zu den unterschiedlichen Modellen...

(c) THE DORF, 2022
Text: PR
Fotos: © Philipp Kistner/ myhive

Mehr von THE DORF

Max Kersting

Max Kersting ist kein waschechter Düsseldorfer. Aber in Düsseldorf begann seine Karriere...
Weiterlesen