REVIEW THE DORF THE MAG RELEASE NO. 7 @ BILKER BUNKER

Wow – wir sind immer noch ganz geflashed vom Release-Abend der siebten Ausgabe von THE DORF THE MAG No. 7  im Bilker Bunker und der Schleuse Zwei am 16. November 2023. Anlässlich der Veröffentlichung des neuen Magazins für 2023/24 luden wir Magazinpartner:innen, Freund:innen, Team und Magazin-Protagonist:innen ein, mit uns zu feiern. Wir danken allen fürs Mitmachen, Dasein und Euren Support! Gleichzeitig stellte die Release-Party den Auftakt für die Festivitäten in unserem zehnten Jubiläumsjahr 2024 dar – wie die aussehen werden, erfahrt Ihr schon bald an dieser Stelle! 

Wir möchten uns herzlich bei allen tollen Menschen bedanken, die den Abend so besonders gemacht haben. Allen voran natürlich Christina von Plate, Marc Dettmer und dem Team vom Bilker Bunker sowie Tobias Rösgen und Team von der Musikbar Schleuse Zwei im Bunker (checkt das tolle Musikprogramm hier…), bei denen wir zu Gast sein durften. Wir danken Stefania Lettini und Team für die „grande“ Bewirtung, Bernard und DJ C-Ouvert für die super Live-Performance, DJ Jenz & DJ Cabite für beste Hiphop-Musik, der Bloombox für die farblich zum Cover passenden Blumen, THE ORGANICS by Red Bull, Staatlich Fachingen und Peroni Nastro Azzurro für die Getränkeunterstützung, Visit Düsseldorf für die tolle Partnerschaft sowie Lasse Rotthoff für die schönen Bilder des Abends – wir wünschen ganz viel Spaß damit!

Danke danke danke natürlich auch noch einmal an alle Gäste fürs Kommen, allen Anzeigenpartner:innen sowie an unser wahnsinnig tolles Team für Alles! <3

Das neue Magazin THE DORF THE MAG No. 7
gibt es bei ausgewählten Partnern
sowie online im Shop auf shop.thedorf.de!

(c) THE DORF, 2023
Fotos: Lasse Rotthoff
Text: Tina Husemann

Mehr von TINA

Kati „Pop-Up Mittagstisch“

Aus Eis wird heiß, aus Tati wird Kati. In der Eisdiele Tati...
Weiterlesen