Review: Ausflug THE DORF x Carlsplatz x F95

Die Länderspielpause ist vorbei und am Samstag steht das Spiel gegen die Nachbarn vom Niederrhein aus Mönchengladbach an – wir erwarten ein ausverkauftes Rheinstadion. Nach zwei Niederlagen in Folge wird es Mal wieder Zeit für einen Dreier. 🙏

Zur Einstimmung haben wir hier den Rückblick von unserem Ausflug beim letzten Heimspiel gegen das Team aus Frankfurt. Mit knapp 40 Gewinnern und Gewinnerinnen trafen wir uns am Carlsplatz der Markt auf ein paar Bierchen und zogen von dort gemeinsam Richtung Arena. An uns und unserer Unterstützung hat es nicht gelegen, dass wir am Ende ohne Punkte nachhause gehen mussten. Beweisbilder hier.

Vielen Dank nochmals an alle, die mit dabei waren und an unsere Freunde & Partner vom Carlsplatz, dem Uerige für das lecker HOSEN HELL und Fortuna Düsseldorf!

Fotos: LKSPL Fotografie 
© THE DORF 2019

Mehr von THE DORF

THE DORF fragt die Köpfe hinter dem Open Source Festival Congress

Wie bereits angekündigt, findet am 13. Juli 2018 der erste Open Source...
Weiterlesen