OUT NOW • THE DORF THE MAG No. 7

Wir freuen uns sehr – fresh from the Printer ist sie nun endlich da: Die siebte Ausgabe von THE DORF THE MAG! Ab dem 9. November 2023 ist das neue Magazin im THE DORF Shop bestellbar, sowie exklusiv vor Ort auf der neuen Kunstbuchmesse „Between Books“ erhältlich, die vom 9. bis 12. November 2023 erstmalig in der Kunsthalle Düsseldorf stattfindet. Natürlich gibt es THE DORF THE MAG #7 zum Start auch wieder bei ausgewählten Partnern, Cafés, Restaurants, Stores & Hotels – welche das sein werden, erfahrt Ihr nächste Woche hier.

Ein wenig ungläubig schauen wir auf die Jahreszahl, aber ja, es stimmt: 2024 wird THE DORF 10 Jahre alt. 2014 als Onlinemagazin gestartet, stellt unsere siebte Printausgabe auch unsere Jubiläumsausgabe zum ersten „richtigen“ runden Geburtstag dar. Doch diese Ausgabe soll kein Rückblick auf das vergangene Jahrzehnt sein – vielmehr richten wir den Blick nach vorn. Wie unsere bisherigen Ausgaben soll THE MAG mit Einblicken in die Kultur- und Kreativszene nicht nur Gäste, sondern auch Einheimische inspirieren, ihre Stadt neu zu entdecken.

Ein bisschen festlich soll es aber auch hergehen: Besonders freuen wir uns über unsere Jubiläumsstrecke, in der wir zehn befreundete Düsseldorfer Designer:innen, Künstler:innen und Illustrator:innen baten, ihre gestalterische Interpretation von „10 Jahre THE DORF“ frei umzusetzen. Wir freuen uns sehr über das Ergebnis, das mindestens genauso bunt ist wie unsere Stadt.

An dieser Stelle geht auch ein großes und besonderes Danke an unser grandioses Team aus Autor:innen, Designer:innen, Fotograf:innen und helfenden Händen. Einige begleiten uns seit der ersten Stunde – und machen einen großen Teil von THE DORF aus. Ein nicht minder großes Danke geht an alle Unterstützer:innen und Werbepartner:innen, die in diesen besonderen Zeiten eine unabhängige Publikation überhaupt erst möglich machen.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Lesen und sagen:
Wir sehen uns in THE DORF!

THE DORF THE MAG No. 7
NOW AVAILABLE ON 

http://shop.thedorf.de

Mehr von Redaktionsteam THE DORF

AUREL DAHLGRÜN • ENTERING ANOTHER WORLD

Aurel Dahlgrün taucht im Kaiserteich vor dem Museum K21 und im grönländischen...
Weiterlesen