CYCLINGWORLD EUROPE @ AREAL BÖHLER

Sattel festziehen, Helm aufsetzen und ab zur Cyclingworld! Vom 15. bis zum 17. März 2024 öffnet die renommierte Fahrradmesse Cyclingworld Europe ihre Tore in den Hallen des Areal Böhler.

Seit ihrer Gründung hat sich die Messe zu einem der wichtigsten Treffpunkte für Fahrradbegeisterte und Fachpublikum aus der Fahrradbranche entwickelt. Mit einer beeindruckenden Vielfalt an Aussteller:innen, innovativen Produkten und einem umfangreichen Rahmenprogramm ist die Ausstellung mittlerweile eine feste Größe im Kalender der Fahrrad-Community.

„Wir freuen uns sehr, die erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem Areal Böhler fortzusetzen“, sagt Stefan Maly, Veranstalter der Cycling World Europe. „Das Areal bietet mit seiner einzigartigen Atmosphäre und der hervorragenden Infrastruktur den idealen Rahmen den Festivalcharakter unserer Messe umzusetzen. Hier können wir unseren Besucher:innen und Aussteller:innen nicht nur ein außergewöhnliches Messeerlebnis bieten, sondern auch die Leidenschaft für das Fahrradfahren in all seinen Facetten zelebrieren“.

Das Areal Böhler, bekannt für seine beeindruckende Industriearchitektur und flexible Raumgestaltung, bietet den perfekten Rahmen für die vielfältigen Anforderungen der Messe. „Wir sind stolz darauf, Gastgeber einer solch bedeutenden Messe zu sein und freuen uns darauf, weiterhin einen Beitrag zum Wachstum und Erfolg der Fahrradbranche zu leisten“, erklärt Julian Schreiner, Verantwortlicher für das Messe- und Eventgeschäft.

Egal, ob Ihr überlegt, Euch ein neues Bike zu besorgen oder einfach generell vom Radsport fasziniert seid – ein Besuch lohnt sich!

Weitere Informationen zur Cyclingworld Europe und zum Areal Böhler findet Ihr auf www.areal-boehler.de und www.cyclingworld.de

CYCLINGWORLD EUROPE
15.-17. März 2024
cyclingworld.de

Areal Böhler
Böhlerstraße 1
40667 Meerbusch

Text: PR
Fotos: Michael Lübke für Areal Böhler
(c) THE DORF 2024

Mehr von VALENTINA

HIDEAWAY COCKTAIL BAR

Der Name ist hier Programm: Die Cocktail Bar Hideaway ist eine wahre...
Weiterlesen