REVIEW • H&M OPENING PRE-OPENING 

Werbung • What a night: Am 6. März 24 durften wir als official Medienpartner gemeinsam mit H&M HOME das Pre-Opening des neuen, wunderschönen Concept Stores auf der Schadowstraße feiern. Rund 300 geladene Gäste kamen am Mittwochabend zur Pre-Opening-Party mit Musik vom DJ-Duo Careless und goldenen Sparkling- & Flower-Drinks von Starkeepers. Hier gibt’s die schönsten Bilder vom Abend!

Wer nicht mit dabei sein konnte, muss nicht traurig sein: Während des Opening Weekends bis zum 9. März könnt Ihr Euch auf zahlreiche Specials & Design Goodies freuen. FemPop sorgt für musikalische Tunes und die Künstlerinnen Fulya Celik (HH) und Theresa Kallrath (DUS) präsentieren eine Auswahl ihrer Arbeiten. Zur Feier des Tages erhalten alle H&M-Member beim Kauf von mindestens 3 Produkten 20 % Rabatt auf den gesamten Einkauf. 

Der Concept Store am Joachim-Erwin-Platz auf der Schadowstraße ist der vierte in Deutschland und präsentiert auf zwei Etagen und mehr als 560 qm Dekoration, Möbel und Interior-Accessoires. Als Besonderheit gibt es wechselnde Kooperationen mit (Düsseldorfer) Labels und einen Monogrammservice, bei dem die H&M HOME Produkte personalisiert werden können. Zum Interview mit Evelina Kravaev Soderberg, Head of Design & Creative bei H&M HOME Global geht es hier… 

H&M HOME DÜSSELDORF
Joachim-Erwin-Platz 1
40212 Düsseldorf
www.hm.com

Eröffnungswochenende:
7. bis 9. März 2024

Öffnungszeiten:
Montag – Samstag: 10 bis 20 Uhr

(c) THE DORF, 2024
Fotos: H&M HOME Offenblende & Tim Keweritsch
Text: PR

Mehr von THE DORF

„Nur um dich zu sehen“ – 125 Jahre Fortuna Düsseldorf

Der Fotograf Patrick Jelen zeigt seine besten Fotos von Auswärtsfahrten mit Fortuna...
Weiterlesen