Review: THE DORF • THE MAG #2 Release-Night

Ihr seid toll! Am Mittwochabend, den 30. Mai 2018 feierten wir den Release der zweiten Ausgabe des Printmagazines THE DORF • THE MAG im NRW-Forum. Aber stopp – nicht ganz so schnell. Los ging es mit Magazin-Partnern und Protagonisten am Carlsplatz und einem kühlen Schlückchen Uerige Alt, bevor wir dann (leider nicht ganz trocken) mit dem HopOnHopOff Bus einmal quer durch Düsseldorf bis zum NRW-Forum cruisen durften. 

Im NRW-Forum und im PONG – Popkultur & Gastro (oder vielmehr: auf der Terrasse des NRW-Forums) ging der Release-Abend munter weiter: Knapp 350 Gäste feierten bei (dann wieder) blauem Himmel mit uns. Wir danken allen Gästen noch einmal ganz herzlich für das zahlreiche Erscheinen, den Support und den wundervollen Abend mit erfrischenden Eis-Shots von SuckIt, lecker Bierchen von Warsteiner und Musik von Kaspar van de Water von Callshop Radio.

Einen großer Dank auch noch einmal an Düsseldorf Tourismus und Tourismus NRW, die das Magazin im Rahmen des Urbanana Projektes mit angestoßen haben. Merci an Düsseldorf Tourismus, die die lustige Busfahrt möglich gemacht haben. Und natürlich an das gesamte THE DORF Team, die auch bei Nummer #2 wieder alles gegeben haben! <3 Kristina Fendesack hat den Abend in sehr vielen wunderschönen Bildern festgehalten – wir wünschen viel Spaß damit!

Das Magazin ist seit dem 4. Juni bei den Tourismusinformationsstellen der Stadt, sowie ausgesuchten Stores, Cafés und Hotels erhältlich. Alle Infos zum Magazin gibt es hier…

(c) THE DORF 2018
Fotos: Kristina Fendesack

Mehr von THE DORF

Small Talk, Termine & Sonst So

Alle sind in Frühlingsstimmung, nur der Frühling nicht. Egal. Ablenkung und warme...
Weiterlesen