UND SONST SO

Und sonst so? Wie läufts bei dir? Was gibts Neues? Haste schon gehört? Nä, ach was, gibt’s doch gar nicht. Doch doch doch. Termine, Neuigkeiten, Gossip, Aufreger und Belangloses aus dem Dorf häppchengerecht & Small-Talk-tauglich aufbereitet in unserer Kategorie „Und sonst so“. Wisst ihr Bescheid.

#20 STAY AT HOME MIT… VERA & PHILIPPE HENCO

Vera und Philippe Henco sind Inhaber der Düsseldorfer Marken- und Design-Agentur KittoKatsu. Wie sie die Zeit mit ihrem Königspudel Ando zu Hause verbringen, verraten sie uns heute in ihren Stay-at-Home-Tipps!

#19 STAY AT HOME MIT… ROBIN HARTSCHEN

Robin Hartschen ist Geschäftsführer der Design-Agentur nexd – und nebenbei immer mal wieder für THE DORF mit der Kamera unterwegs. Visuell sind heute auch seine Stay-at-Home-Tipps!

#18 STAY AT HOME MIT… ALEXANDRA MEFFERT

Alex Meffert leitet mit ihrem Partner Jorge Sanguino die Galerie Wildpalms, in der sie auch regelmäßig Yoga-Kurse anbietet. Welche Stay-at-Home-Tipps sie für Euch parat hat, verrät sie hier…

#15 STAY AT HOME MIT… MARKUS ECKARTZ

Heute am Start: Social-Media-Experte und Sneaker-Nerd Markus Eckartz, der endlich das Rezept für seine legendären Pancakes und weitere Stay-at-Home-Tipps rausrückt! 

„Holiday Shutdown“ von Thorsten Schmidtkord

Auch diese Woche war Fotograf Thorsten Schmidtkord wieder mit seiner Kamera in der Stadt unterwegs und besuchte Orte, die man gewöhnlich nur „mit Menschen“ kennt. Letzte Woche stellte THE DORF seine Serie „Altbier Shutdown“ vor – heute geht es weiter mit der Serie „Holiday Shutdown“ am Düsseldorfer Flughafen.

#14 STAY AT HOME MIT… STUDIO B.O.B.

Heute kommen die daily Stay-at-Home-Tipps im Doppelpack von Alessia und Lilly vom Design Studio B.O.B. – mit unserem persönlichen Highlight, dem Rezept für Pasteis de Nata! 

#13 STAY AT HOME MIT… SAMMY AMARA

Im Sommer zogen wir für die aktuelle Ausgabe von THE DORF • THE MAG mit ihm noch durch die Altstadt – heute verrät uns Sammy Amara, Musiker und Frontmann der „Broilers“ seine besten Stay-at-Home-Tipps!