Nowadays Little Tokyo Capsule Collection x THE DORF

Mit der Coverstory unserer dritten Ausgabe von THE DORF THE MAG haben wir Euch auf eine Reise durch die Straßen Little Tokyos geschickt. Nun bringt das Düsseldorfer Label NOWADAYS eine Capsule Collection heraus, die als Hommage an das asiatische Viertel rund um die Immermannstraße zu sehen ist. Inspiriert von der Kultur, den Menschen im Viertel und unserer Magazin-Story haben die Designer*innen nun T-Shirts, Sweater, Accessories und eine Bomberjacken mit Little-Tokyo-Prints entworfen. Surprise, surprise: Beim Kauf der limitierten Kollektion gibt es ein THE DORF THE MAG No. 3 for free dazu!

Aber das allein reicht uns nicht. 😉 Weil wir bekanntlich große Fans vom Japanviertel sind, mindestens einmal in der Woche Ramen essen gehen und uns die Styles richtig gut gefallen, hauen wir gemeinsam mit NOWADAYS noch einen raus! Ihr bekommt mit dem Rabattcode “tokyodorf” 20% Rabatt auf Euren Einkauf!

Die Aktion ist begrenzt auf einen Kunden und eine Transaktion und ist bis zum bis 31.12.2021 gültig.
Hier geht’s zur Kollektion: www.nowadays.com/collections/little-tokyo

© THE DORF 2021

Mehr von THE DORF

THE CHECK-IN: 25hours

Werbung: Für THE CHECK-IN haben wir uns mit dem Rezeptionisten Dennis Büsdorf...
Weiterlesen