#31 STAY AT HOME MIT… MELANIE ZANIN

Melanie Zanin ist die „rasende Reporterin Düsseldorfs“. Naja – vielmehr ist sie Fotografin und für eine Vielzahl Düsseldorfer Medien im Einsatz. Auch für THE DORF hat sie bereits zahlreiche Reportagen und Beiträge fotografiert. Heute verrät sie ihre liebsten Stay-at-Home-Tipps.

MELANIE ZANIN
Ich bin Fotografin. Meine Bilder findet man in Magazinen und online in Reportagen, Büchern oder Firmenporträts. Für THE DORF durfte ich schon so einige Reportagen und Beiträge fotografieren. Foodfotografie ist meine zweite große Leidenschaft, die dann einen Platz in diversen Kochbüchern findet.
www.melaniezanin.de

Welches ist aktuell Dein Lieblingsbuch und warum?
Mh, gerade finde ich nicht so ein richtig spannendes Buch. Das letzte war „Die Wahrheit über den Fall Harry Quebert“, weil es bis zum Ende spannend war. Wer einen Tipp hat, gerne her damit.

Welche Serie kannst Du unseren Lesern empfehlen und warum?
1. Better call Saul (leider nicht so toll wie Breaking Bad)
2. The valhalla Murders (noch nicht begonnen, klingt aber spannend)
Auch hier gerne einen Tipp für mich!

Gesellschaftsspiele are back! Was sind Deine Lieblingsspiele und warum?
1. StadtLandFluss
2. Kniffel
3. Rummicub
4. Looping Louie (mit Schnaps)

Welchen Podcast hörst Du gerade und warum?
1. Hotel Matze – weil interessante Leute aus Kultur, Medien und Politik dabei sind
2. Friedemann und Freunde
3. Paardiologie – weil Blabla zum Abschalten ist
4. Deutschland 3000
5. Einhundert-Deutschlandfunk Nova

Welche Platte läuft gerade bei dir rauf und runter und warum?
Hab mal das erst beste auf Spotify geklickt – höre definitiv zu viele Podcasts!
1. Classic Acoustic
2. Dinner with friends
3. Milky Chance
3. Jeremy Messersmith

Interpreten zum Chillen:
José Gonzàlez

Jetzt wird’s kulinarisch: Verrate uns Dein Lieblingsrezept!
Zucchini Pasta mit Tomaten-Ingwersauce – wenn die Nudeln im Laden dann wirklich mal aus sind: geschmorte Drillinge mit Quark gehen auch immer… und für die Seele Milchreis, selber gekocht mit Zimt oder roter Grütze.

Mehr von THE DORF

Achim Jasper

Der Weg in Achim Jaspers Reich führt durch einen Hinterhof in Düsseldorf-Unterbilk,...
Weiterlesen