THE DORF THE MAG – THE RELEASE PARTY NO. 3

Trick or Treat? Ne! „Mag & Beat“ wäre am vergangenen Donnerstag, den 31. Oktober 2019 das treffendere Motto  gewesen, denn wir feierten relativ ungruselig die Release-Party der dritten Ausgabe von THE DORF • THE MAG im PONG im NRW-Forum. Die mehr als 300 Gäste, darunter zahlreiche THE DORF Team-Member, THE DORF Partner, Friends & Family konnten einen ersten Blick ins neue Magazin erhaschen – und selbstverständlich auch mit nach Hause nehmen. Gleich mehrere Protagonisten aus Magazin No. 3 waren persönlich vor Ort. So sorgte das Düsseldorfer Music Collective Candomblé für den Sound, Künstler Flockey begeisterte mit einer Spoken Word & Dance Performance und Theresa von EKTKE Studio präsentierte ihre Schmuckkollektion.

Wir bedanken uns bei allen Gästen fürs Kommen, unseren Partnern Költ Bier und Needle Gin für die Drinks, dem PONG und dem NRW-Forum für die tolle Kulisse, Goldmucke für die Soundtechnik, Team Candomblé für die musikalische Begleitung und allen Magazin- und Anzeigenpartnern für den Gesamtsupport unseres Projektes!

Last but not least danken wir natürlich unserem großartigen Team und Kristina Fendesack, die den Abend für uns in Bildern festgehalten hat.

Big love & viel Spaß mit den Bildern!

Hier geht’s zur digitalen Ausgabe des Magazins…

Hier alle Infos, wo Ihr das Magazin erhaltet…

Fotos: Kristina Fendesack
Text: Tina Husemann
(c) THE DORF 2019

Mehr von THE DORF

Small-Talk, Termine & Sonst So

Leute, zieht euch warm an! Die kommende Woche wird kalt - dafür...
Weiterlesen