NATURALLY GOOD HOLISTIC HEALTH & BEAUTY SUMMIT

Naturally Good-Gründerin Adaeze Wolf

Werbung • „Geht es uns gut, dann strahlen wir das aus – im Innen sowie im Außen.“ Gesundheit und Beauty gehen ineinander über und sind das elementare Dream-Team der Healthy-Living-Bewegung. Unter dem Motto „beauty inside out“, präsentiert Adaeze Wolf den 1. Naturally Good® Holistic Health & Beauty Summit, der am 5. November 2023 im Hyatt Regency in Düsseldorf stattfinden wird. 

Werbung • Der Holistic Health & Beauty Summit ist das erste Event im deutschsprachigen Raum, das sich mit der engen Verknüpfung von Gesundheit und Schönheit auseinandersetzt und die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse in Bezug auf die ganzheitliche Gesundheit präsentiert.

Am 5. November 2023 können Teilnehmende im Herzen des Düsseldorfer Medienhafens von über 20 Expert:innen in Vorträgen, Panel-Talks, Masterclasses sowie Live-Workshops erfahren, wie ein bewusster und gesunder Lebensstil nicht nur unser allgemeines Wohlbefinden, sondern auch unsere natürliche Schönheit maßgeblich beeinflusst. Adaeze Wolf ist die Gründerin des Events und davon überzeugt, dass eine gesunde Ernährung und gesunde Alltagsentscheidungen unsere innere wie äußere Schönheit unterstreichen. Als Holistic Health & Life Coachin sowie Autorin und Speakerin bringt sie nicht nur die nötige Expertise, sondern auch das passende Netzwerk mit.

„Ich selbst habe mir immer ein Event gewünscht, was meine Herzensthemen rund um holistische Gesundheit, Beauty, Ernährung, Mindset und Entspannung vereint“, so Adaeze Wolf. „Umso schöner ist es, dass ich so viele großartige Persönlichkeiten für das Rahmenprogramm gewinnen konnte und der Countdown für den ersten Naturally Good® Holistic Health & Beauty Summit im November läuft.“

Das hochkarätige Programm des Summits umfasst inspirierende Vorträge, spannende Panel- Talks, interaktive Masterclasses und praxisorientierte Workshops. In diesen einzigartigen Sessions werden Expertinnen und Experten aus verschiedenen Bereichen ihr Wissen teilen und die Besucher mit neuen Perspektiven auf ganzheitliches Wohlbefinden begeistern.

Weitere Informationen zu Tickets und zum Programm findet Ihr hier…

Naturally Good Holistic Health & Beauty Summit  
Sonntag, 5. November 2023 
9.30 Uhr – 19 Uhr

Text: Presse
Fotos: Naturally Good
© THE DORF 2023
Mehr von VALENTINA

Chogori • „Minor Green“ Album Release

Chogori ist eine Band, die es so kein zweites Mal gibt. Auf...
Weiterlesen